Verival & YogaEasy – für einen achtsamen Start in den Tag

Wer kennt es nicht? Nachdem du insgesamt fünf Mal auf die Snooze-Taste gedrückt, dich dann mühselig aus dem Bett gequält und dir anstelle eines Frühstücks noch schnell im Stehen einen Espresso hinuntergekippt hast, beginnst du eilig deinen Tag.

Dieses – zugegeben etwas übertrieben dargestellte – Morgenszenario ist so oder so ähnlich wohl vielen vertraut. Um dir zu helfen, deinen Morgen in Zukunft achtsamer und bewusster zu gestalten, haben wir uns mit YogaEasy zusammengetan, einem wunderbaren Anbieter für Online-Yoga. Gemeinsam geben wir dir alles in die Hand, was du für einen entspannten Start in den Tag brauchst: eine individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmte Yoga-Einheit und anschließend ein köstliches Bio-Frühstück.

YogaEasy

So einfach funktioniert’s:*

  1. Kaufe dein Verival Produkt
  2. Lade deinen Kassenbon über das Teilnahmeformular hoch:
    zum Teilnahmeformular für Österreich
    zum Teilnahmeformular für Deutschland
  3. Erhalte deinen YogaEasy Zugangslink im Wert von 16€ und mache Yoga mit Deutschlands besten YogalehrerInnen!

 

YogaEasy

(c) YogaEasy

 

*Gültig für Käufe von allen Verival-Frühstückscerealien bei allen teilnehmenden Geschäften in Deutschland und Österreich zwischen 01.01.2019 und 31.05.2019. Upload des Kassenbons nur bis zum 31.05.2019 möglich. Erhaltener Zugangslink einlösbar bis 22.11.2019. Teilnahme ab 18 Jahren. Nur 1 Zugangslink pro Person einlösbar. Nicht mit anderen Verival Geld-zurück-Aktionen kombinierbar. Verbreitung über Internetportale verboten.