Nur noch wenige Tage und es ist endlich soweit: die Feiertage und damit unser geliebtes Osterfrühstück stehen vor der Tür und wir von Verival freuen uns schon seit Wochen darauf! Für uns gibt es nämlich nichts Schöneres, als unser Frühstück so richtig ausgiebig zu zelebrieren 🙂 Alle deine Eier sind eingefärbt, die Einkäufe erledigt und deine Vorfreude auf Ostersonntag kann kaum noch übertroffen werden? Dann bist du wahrscheinlich ein genauso großer Oster-Fan wie wir! 🙂 Für alle, die auch einen Tag nach Weihnachten bereits damit beginnen, sich auf Ostern zu freuen: Teile mit uns deinen diesjährigen Osterbrunch und mit etwas Glück kannst du eines von drei köstlichen Verival Frühstückspaketen gewinnen!

 

Mach ein Bild von deinem Osterfrühstück, poste es bis zum 03.04. in den Kommentaren zu dem dazugehörigen FB-Beitrag hier oder unter dem hashtag #verival auf Instagram oder Facebook und schon bist du bei der Verlosung dabei! Wir freuen uns auf deine Bilder 🙂

 

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH.  Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt in Form eines Posts vom Osterfrühstück zum betreffenden Beitrag auf facebook.com/verival.dach oder indem der hashtag #verival auf Facebook oder Instagram verwendet wird und ein Frühstück zeigt.

Bei diesem Gewinnspiel wird unter allen TeilnehmerInnen Folgendes verlost: eines von drei Verival Frühstückspaketen mit sechs unterschiedlichen Produkten.

Die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben. Sobald die Kontaktaufnahme seitens der Gewinner erfolgt ist, erhalten diese ihren Gewinn zugesendet. Erfolgt innerhalb von drei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner gezogen.

Teilnahmeschluss: Sonntag, der 03. April 2018, um 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.