Du liebst unsere Müslis, Crunchys und Porridges mindestens genauso sehr wie wir? Du kannst von Frühstück nicht genug bekommen und lässt dich gerne inspirieren? Dann folge uns auf Instagram und lerne unser Frühstückstagebuch in Bildern kennen! Unter allen unseren neuen Follower verlosen wir bis zum 30.01. fünf Verival Frühstückspakete. Werde Teil unserer Instagram-Community – wir freuen uns auf dich 😉

 

Teilnahmebedingungen (Instagram Gewinnspiel):

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH.  Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt durch das Folgen der Verival Instagram-Seite.

Bei diesem Gewinnspiel wird unter allen TeilnehmerInnen folgendes verlost:
fünf Verival Frühstückspakete.

Die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben. Sobald die Kontaktaufnahme seitens der Gewinner erfolgt ist, erhalten diese das Frühstückspaket zugesendet. Erfolgt innerhalb von drei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner gezogen.

Teilnahmeschluss: Dienstag, der 30. Januar 2018, um 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.