Wir freuen uns deshalb besonders, diesen wunderschönen Morgenmantel aus nachhaltigem Bambussatin + ein Verival Frühstückspaket zu verlosen und damit einen Hauch Luxus in den Alltag unserer Frühstücksfreunde zu bringen!

Das dänische Label wurde im Jahr 2010 gegründet und ist in Kopenhagen angesiedelt. Was uns mit dem Unternehmen verbindet? Unser Ziel ist es Produkte herzustellen, die gleichzeitig nachhaltig und alles andere als langweilig sind! Der dunkelgraue Morgenmantel im Kimono-Style wurde aus nachhaltigem Bambussatin hergestellt. Er sieht nicht nur unglaublich chic aus, sondern hält dich auch an einem kühlen Herbstmorgen warm, während du dir dein Frühstück zubereitest!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen und mit etwas Glück zu gewinnen, verlinke bis zum 27.11. eine Person in den Facebook-Kommentaren hier, die sich auch über den Gewinn freuen würde und schon bist du dabei!

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH.  Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt innerhalb eines Kommentares  zum betreffenden Beitrag auf facebook.com/verival.

Bei diesem Gewinnspiel wird unter allen TeilnehmerInnen folgendes verlost:
ein Morgenmantel vom nachhaltigen Label Underprotection und ein Verival Frühstückspaket.

Der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben. Sobald die Kontaktaufnahme seitens der Gewinner erfolgt ist, erhalten diese ihren Gewinn per Post zugesendet. Erfolgt innerhalb von drei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner gezogen.

Teilnahmeschluss: Montag, der 27. November 2017, um 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.