Es gibt Dinge, die im Geheimen auf einen warten. Sie warten nicht in Kaufhäusern, sie warten nicht auf Google – sie warten an Orten wie der blickfang Designmesse. Da das Design Shopping Event bereits zum 15. Mal seine Türen öffnet, ist es längst kein Geheimtipp mehr. Auch das Messe-Prinzip – Designer kennen lernen, im persönlichen Gespräch Einblicke und Inspirationen sammeln und ausgesuchte Lieblingsstücke heimnehmen – ist dem Wiener Publikum längst in Fleisch und Blut übergegangen. Geheimtipp sind jedoch jedes Jahr aufs Neue die Designer und die Entwürfe, die auf der blickfang ins Rampenlicht treten. Sei es die departure Förderfläche für aufstrebendes Wiener Design, die Kids Design Inszenierung von Herr und Frau Klein und Cybex oder internationale Akzente wie die dritte Dutch Design Show: blickfang Wien tritt auch im 15. Jahr mit frischem Blick und starken Köpfen an, um für drei Tage der Kreativ Hotspot Europas zu sein.

 

Verlinke in den Facebook Kommentaren hier bis zum 22.10. deine liebste Begleitperson für die blickfang Designmesse und schon nimmst du an der Verlosung teil!

 

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH.  Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt innerhalb eines Kommentares  zu dem betreffenden Beitrag auf facebook.com/verival.

Bei diesem Gewinnspiel wird unter allen Teilnehmern Folgendes verlost:
2 x 2 Eintrittskarten und jeweils ein Verival Frühstückspaket.

Der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben. Sobald die Kontaktaufnahme seitens der Gewinner erfolgt ist, erhalten diese ihren Gewinn per Post zugesendet. Erfolgt innerhalb von drei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner gezogen.

Teilnahmeschluss: Sonntag, der 22. Oktober 2017, um 23:59 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.