Das Wetter hat es zwar schon seit geraumer Zeit angekündigt, doch nun ist es offiziell: der Herbst ist da! Und nach dem die Tage langsam kürzer und die Nächte immer länger werden, kann eine extra Portion Motivation, um in der Früh aufzustehen nie verkehrt sein! Deshalb verlosen wir alles, was du für einen guten Start in den Tag brauchst: einen wunderbaren Wecker von odernichtoderdoch, der dir nicht nur beim Aufstehen hilft, sondern auch dein Schlafzimmer verschönert und ein Verival Frühstückspaket – denn nichts motiviert Morgens mehr als die Vorfreude auf ein leckeres Frühstück 😉

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen und mit etwas Glück zu gewinnen, verlinke hier in den Facebook-Kommentaren die Person, die gerade eine extra Portion Motivation beim Aufstehen gebrauchen kann ! Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 04. Oktober 2017.

 

 

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH.  Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt innerhalb eines Kommentares  zu dem betreffenden Beitrag auf facebook.com/verival.

Bei diesem Gewinnspiel wird unter allen Teilnehmern Folgendes verlost:
ein Wecker von odernichtoderdoch und ein Verival Frühstückspaket.

Der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben. Sobald die Kontaktaufnahme seitens der Gewinner erfolgt ist, erhalten diese ihren Gewinn per Post zugesendet. Erfolgt innerhalb von drei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner gezogen.

Teilnahmeschluss: Mittwoch, der 04. Oktober 2017, um 23:59 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.