DE DRIE GRAEFJES

 

Bildschirmfoto 2017-07-24 um 13.22.34

 

Wer Kuchen, Torten und Süßes mag, der wird das kleine Café „DE DRIE GRAEFJES“  in Amsterdam lieben! Zentral gelegen, lädt das Café mit amerikanischem Flair zum Draußensitzen ein und wartet im Inneren mit bequemen, einladenden Sitzmöglichkeiten auf.
De Drie Graefjes gibt es an zwei Standorten und bietet neben allerlei Süßem auch frische Sandwiches, Salate und andere, kleine Speisen zum Frühstück an. Unser Tipp: Wentelteefjes met vers fruit und Cupcakes!

Wo?

Rokin 130

1012 LD Amsterdam

 

 

GARTINE

@gartine.nl

@gartine.nl

Das Gartine ist schon lange kein echter Geheimtipp mehr, denn es hat sich schnell herumgesprochen, dass es in diesem unscheinbaren Lokal wunderbares Frühstück gibt. Wir finden, dass das Gartine trotzdem nicht bei unseren Frühstücks-Empfehlungen fehlen darf, denn die angebotenen Eggs Benedict (die Eier stammen von den eigenen Hühnern) sind an sich schon einen Besuch in der niederländischen Hauptstadt wert! Das Gemüse und die Früchte in den Gerichten werden im eigenen Garten geerntet und liebevoll als hausgemachte Marmeladen oder Beilagen serviert. Es zahlt sich aus früh genug dort zu sein oder einen Tisch zu reservieren, denn die wenigen Plätze im Lokal sind heißbegehrt!

 

@gartine.nl

@gartine.nl

Wo?

Taksteeg 7

1012 PB Amsterdam

 

 

 

 

Foto-Quelle:

Gartine: http://www.gartine.nl