Der Verival Osterhase hat schon etwas früher bei uns vorbei geschaut und fünf Eier im Online Shop versteckt. Wenn du alle gefunden hast, bilde aus den darauf abgebildeten Buchstaben das Lösungswort – und schon kannst du ein frühlingshaftes Frühstücksset, bestehend aus 6 pastellfarbenen Müslischüsseln und einem Verival Müsli-, Crunchy- & Porridge-Vorrat gewinnen.

 

Mach bei der Verival Ostereier-Suche mit und schick uns bis Mittwoch, 12.4.2017 das Lösungswort via privater Nachricht auf Facebook, damit du es den anderen Teilnehmern nicht verratest 😉

 

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt durch die Bekanntgabe des gesuchten Lösungswort via privater Nachricht auf der Verival Facebook-Seite.

Bei diesem Gewinnspiel wird unter allen Teilnehmern ein Frühstücksset bestehend aus sechs Müslischüsseln und einem Verival Package verlost.

Der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss via privater Nachricht über Facebook bekanntgegeben. Sobald die Kontaktaufnahme seitens des Gewinnes erfolgt ist, erhaltet dieser seinen Gewinn per Post zugesendet. Erfolgt innerhalb von zwei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner gezogen.

Teilnahmeschluss: Mittwoch, der 12. April 2017, um 18:00 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.