Es gibt Leute, bei denen standen Superfoods schon auf dem täglichen Speiseplan bevor sie überhaupt so genannt wurden. Die sich schon eine Meinung über Trends wie raw, paleo, vegan und Co gebildet hatten, als die meisten gerade zum ersten Mal davon hörten. Ihre Begeisterung für gesunde Ernährung ist einfach ansteckend. Wie sie das machen? Indem sie sich immer aufs Neue überraschen lassen – von der Foodist Healthy Box zum Beispiel.

Das Foodist Team geht für dich in ganz Europa auf Entdeckungsreise und schickt dir kulinarische Grüße aus den tollsten Manufakturen. Und wenn darunter dein neuer Liebling dabei ist, kannst du ihn so wie ausgewählte Porridges, Crunchys und Urkornmüslis von Verival Bio im Foodist Online-Shop immer wieder bequem nachbestellen.

Gewinn eine Foodist Box mit Verival Bio!

Verrate uns in einem Kommentar hier am Blog oder zum Gewinnspiel-Post auf Facebook, warum wir ausgerechnet dich mit einer Foodist Box überraschen sollten. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt innerhalb eines Kommentares am Verival Blog oder zum Gewinnspiel-Post auf der Verival Facebook-Seite.

Bei diesem Gewinnspiel wird unter allen Teilnehmern eine Foodist Healthy Box inkl. Verival Bio Produkten verlost.

Der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben. Sobald die Kontaktaufnahme seitens der Gewinner per Email erfolgt ist, erhalten diese ihren Gewinn per Post zugesendet. Erfolgt innerhalb von zwei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner gezogen.

Teilnahmeschluss: Sonntag, der 21. August 2016, um 18:00 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.