In seinem aktuellen Tipp (hier am Blog nachzulesen) hat uns Ernährungswissenschaftler Axel gezeigt, dass Porridge gerade im Sommer aus vielen Gründen wärmstens zu empfehlen ist. Wir haben noch einen weiteren guten Grund für dich: Nur schnell mit heißem Wasser aufgegossen ist dein Haferfrühstück mit einmal Umrühren im Nu fertig. Noch schneller und ganz ohne Herd oder Topf geht das Ganze mit einem guten Wasserkocher.

Gewinnspiel: Wir verlosen einen kMix Wasserkocher in Grün von KENWOOD mit einem VERIVAL Porridge nach Wahl!

Mach mit und gewinn: Verrate uns einfach in einem Kommentar hier am Blog oder auf Facebook, welches unserer vier fruchtigen Bio-Porridges dein Frühstücks-Favorit ist – Marille-Honig, Brombeer, Mango-Physalis oder Mohn-Zwetschke?

Mit der Basis aus poliertem Edelstahl, der praktischen Flip-Top Öffnung und dem rutschfesten Griff, kann auch frühmorgens halbverschlafen rein gar nichts schiefgehen und dein Porridge ist quasi auf Knopfdruck bereit zum Löffeln.

 

Warmes Sommerfrühstück mit deinen Lieblingsfrüchten: die Bio-Porridges von Verival.

Marille-Honig, Brombeer, Mango-Physalis oder Mohn-Zwetschke – welches ist dein Favorit

 

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH.  Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt innerhalb eines Kommentares auf dem Blog blog.verival.at oder zu dem betreffenden Beitrag auf facebook.com/verival.

Bei diesem Gewinnspiel wird unter allen Teilnehmern 1 KENWOOD kMix Wasserkocher zusammen mit einem Verival Bio-Porridge verlost.

Der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben. Sobald die Kontaktaufnahme seitens der Gewinner per Email erfolgt ist, erhalten diese ihren Gewinn per Post zugesendet. Erfolgt innerhalb von drei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner gezogen.

Teilnahmeschluss: Dienstag, der 28. Juli 2015, um 18:00 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.