Wir bringen dich zur FIS Freestyle Ski WM 2015 am Kreischberg und verlosen 2 Tribünen-Tickets für das Finale am 25. Jänner. Aber damit noch nicht genug – einen exklusiven VERIVAL Uvex-Skihelm* sowie ein von Katrin signiertes Startnummern-Leiberl gibt es ebenfalls zu gewinnen.

*Der Skihelm wird in der gewünschten Größe des Gewinners angefertigt (nimmt ca. 4 Wochen in Anspruch).

MACH MIT UND GEWINN: Verrate uns in einem Kommentar zu diesem Blogpost wie du Katrin von der Tribüne aus anfeuern würdest.

3 tolle Preise und du kannst sie gewinnen!

 

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH.  Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt innerhalb eines Kommentares auf dem Blog blog.verival.at.

Bei diesem Gewinnspiel werden unter allen Teilnehmern drei Gewinner gezogen und 1 x 2 Tribüne Stehplatz-Tickets für die Skicross WM am 25. Jänner 2015 am Kreischberg, ein Verival Uvex-Skihelm und ein signiertes Startnummern-Leiberl verlost.

Die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben. Sobald die Kontaktaufnahme seitens der Gewinner per Email erfolgt ist, erhalten diese ihren Gewinn per Post zugesendet. Erfolgt innerhalb von drei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner gezogen.

Teilnahmeschluss: Sonntag, der 18. Jänner 2015, um 18:00 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.