Du wünschst dir schon länger, achtsamer und bewusster in den Tag zu starten? Kleine Schritte können da bereits Großes bewirken! Du musst nicht (gleich) im Kopfstand deine Zähne putzen und gleichzeitig dein Frühstück vorbereiten. Viel wichtiger ist es, eine persönliche Routine zu finden, die zu dir passt. Als Expertin zum Thema Achtsamkeit hat Ernährungsberaterin und Autorin Patricia Görgl (ehem. Schatzlmayr) mit „MINDFUL ME – Achtsam durchs Jahr“ ein wunderbares Buch verfasst, das dich mit wertvollen Tipps, Übungen und Rezepten fürs ganze Jahr inspiriert.

Wir verlosen gleich 5 dieser Werke zusammen mit einem Verival Frühstückspaket. Um mitzumachen, verrate uns bis zum 14.05.2019 in den Kommentaren zum betreffenden Instagram-Post, was bei deinem Morgenritual auf keinen Fall fehlen darf. Viel Glück!

Wir haben Patricia gebeten, uns vorab schon mal ihre Tipps für mehr Achtsamkeit am Morgen zusammenzufassen. Ihren einfachen, super wirksamen Guide findest du hier!

 

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt innerhalb eines Kommentares zum Gewinnspiel-Post auf der Verival Instagram-Seite.

Bei diesem Gewinnspiel wird unter allen Teilnehmern / Teilnehmerinnen 5x das Buch „Mindful Me – Achtsam durchs Jahr“ (Patricia Schatzlmayr / Heidi Artmann)  sowie ein Verival Frühstückspaekt verlost.

Die Gewinner/innen werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss direkt auf Instagram kontaktiert.

Sobald die Kontaktaufnahme seitens der Gewinner/innen per Direktnachricht auf Instagram erfolgt ist, erhalten sie ihren Gewinn per Post zugesendet. Erfolgt innerhalb von zwei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner/ eine Ersatzgewinnerin gezogen.

Teilnahmeschluss: Dienstag, der 14. Mai 2019, um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Barablöse ist nicht möglich.