Der wiederverwendbare KeepCup aus Glas ist dein idealer Begleiter in jeder Lebenslage. Ob für Coffee to go, Frühstück für die Arbeit oder einen Snack für unterwegs. Er ist leicht zu transportieren, hat einen dichten Verschluss und ist auch für heiße Temperaturen geeignet. Der KeepCup überzeugt durch sein schlichtes Design und ist noch dazu nachhaltig und super praktisch.

Wir verlosen einen nachhaltigen und stylischen KeepCup für dein Frühstück oder deinen Coffee to go. Mach mit bei unserem Facebook-Gewinnspiel und verrate uns bis 04. Juni 2019 in den Kommentaren zum entsprechenden Post, wohin dich dein KeepCup begleiten soll. Viel Glück!

Wenn es in der Früh mal schnell gehen muss, dann findest du hier zwei leckere Rezeptideen, die du schon am Vortag vorbereiten kannst.

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt innerhalb eines Kommentares zum Gewinnspiel-Post auf der Verival Facebook-Seite.

Bei diesem Gewinnspiel wird unter allen Teilnehmern / Teilnehmerinnen ein nachhaltiger KeepCup verlost.

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben.

Sobald die Kontaktaufnahme seitens der Gewinner/ der Gewinnerin per Privatnachricht auf Facebook erfolgt ist, erhält dieser seinen/ diese ihren Gewinn per Post zugesendet. Erfolgt innerhalb von zwei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner/ eine Ersatzgewinnerin gezogen.

Teilnahmeschluss: Dienstag, der 04. Juni 2019, um 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.