Bei Yoga und Frühstück verhält es sich ähnlich wie bei Sachertorte und Schlagobers – man kann beide für sich alleine genießen, doch noch viel besser sind sie in Kombination! Deshalb veranstalten wir am 17.03.2017 um 10:00 zusammen mit The COI Vienna ein Yogaevent mit anschließendem Frühstück und kombinieren damit ganz einfach die zwei liebsten Schritte unserer Morgenroutine 😉 Neben einer entspannenden Yogaeinheit und unseren Müslis, Crunchys und Porridges wird es außerdem leckere Unterstützung von unseren Freunden JOYA und Kaffeetschi – Natural Cold Brew Coffee geben 😋😍

 

Du liebst Yoga und kannst gar nicht genug von Frühstück bekommen? Dann mach doch mit bei unserer Verlosung und gewinne zwei Plätze beim Event für dich und deine Begleitung! Bis zum 05.03. kannst du in den Kommentaren vom betreffenden Facebook-Post hier oder auf Instagram deinen liebsten Frühstücksfreund verlinken und schon hast du die Chance zu gewinnen.

 

Und psssst, man munkelt, dass Anna Laura Kummer und BeRosa GoGreen auch dabei sein werden 💗 Also, falls du schon immer eine Yogaeinheit mit den beiden Bloggerinnen besuchen wolltest, ist das DIE Gelegenheit!

 

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH.  Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt innerhalb eines Kommentars zum betreffenden Beitrag auf Facebook oder Instagram.

Bei diesem Gewinnspiel wird unter allen TeilnehmerInnen folgendes verlost:
Zwei Plätze beim Verival Yoga-Frühstück im The COI Vienna mit Annalaura Kummer und BeRosaGoGreen.

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars auf Instagram bekanntgegeben. Sobald die Kontaktaufnahme seitens des Gewinners/ der Gewinnerin erfolgt ist, erhält diese/ dieser die offizielle Einladung zum Event. Erfolgt innerhalb von drei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner/ eine Ersatzgewinnerin gezogen.

Teilnahmeschluss: Dienstag, der 5. März 2019, um 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.