Das neue Jahr steht bei uns ganz im Zeichen eines achtsamen und bewussten Starts in den Tag! Dazu zählt für uns nicht nur jeden Tag mit dem besten Frühstück aufzustehen, sondern auch unserem Körper mit nachhaltiger Pflege etwas Gutes zu tun. Wir haben uns deshalb mit dem großartigen Unternehmen i+m NATURKOSMETIK BERLIN zusammengetan und für dich gemeinsam ein tolles Gewinnspiel auf Instagram vorbereitet!

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du bis zum 8. Januar folgendes tun:
– folge i+m Naturkosmetik Berlin auf Facebook und Instagram
– folge uns auf Facebook und auf Instagram unter „verivalbio“
– verlinke einen Freund/ eine Freundin in den Kommentaren vom betreffenden Gewinnspiel-Post auf unserer Instagram-Seite
Zu gewinnen gibt es ein i+m Tausendschön Körperpflege-Set + ein Verival Frühstückspaket! Der Morgen kann kommen 🙂

 

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH.  Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt innerhalb eines Kommentars zum betreffenden Beitrag auf Instagram. Außerdem muss sowohl Verival als auch i+m Naturkosmetik auf Instagram und Facebook gefolgt werden.

Bei diesem Gewinnspiel wird unter allen TeilnehmerInnen folgendes verlost:
ein Verival Frühstückspaket und ein i+m Körperpflege-Set bestehend aus einer Körperlotion, einem Duschgel und einem Creme-Deo.

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben. Sobald die Kontaktaufnahme seitens des Gewinners/ der Gewinnerin erfolgt ist, erhält dieser seinen/ diese ihren Gewinn per Post zugesendet. Erfolgt innerhalb von drei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner/ eine Ersatzgewinnerin gezogen.

Teilnahmeschluss: Dienstag, der 8. Januar 2019, um 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.