Die Vorweihnachtszeit hat etwas magisches: überall strahlt die Weihnachtsbeleuchtung, die Straßen riechen nach Punsch und Backwerk und mit jedem morgendlichen Frühstück, freut man sich ein Stück mehr aufs große Fest. Leider kann die Vorweihnachtszeit aber auch ganz schön stressig sein! Wir kommen dir diese Woche deshalb zur Hilfe, damit du nicht vor lauter Aufgaben und Erledigungen die wichtigen Dinge aus den Augen verlierst – zum Beispiel Frühstück!

Wenn dich der Vorweihnachtsstress fest im Griff hat, du aber trotzdem nicht auf die wichtigste Mahlzeit des Tages verzichten möchtest, dann mach mit bei unserem Gewinnspiel! Diese Woche gibt es ein Verival Porridgepaket gemeinsam mit einem schicken Wasserkocher zu gewinnen. So kannst du dir dein warmes Frühstück im Nullkommanichts zubereiten – ein Frühstück auf Knopfdruck sozusagen 😉

 

Um an der Verlosung teilzunehmen, verrate uns bis zum 18.12. in den Kommentaren zum betreffenden Facebook-Post hier, welche unserer Porridge-Sorten dir am besten schmeckt und schon kannst du gewinnen!

 

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH.  Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt innerhalb eines Kommentars zum betreffenden Beitrag auf Facebook hier.

Bei diesem Gewinnspiel wird unter allen TeilnehmerInnen folgendes verlost:
ein Verival Porridgepaket und ein hellblauer Wasserkocher der Firma Mican.

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben. Sobald die Kontaktaufnahme seitens des Gewinners/ der Gewinnerin erfolgt ist, erhält dieser seinen/ diese ihren Gewinn per Post zugesendet. Erfolgt innerhalb von drei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner/ eine Ersatzgewinnerin gezogen.

Teilnahmeschluss: Dienstag, der 18. Dezember 2018, um 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.