Die gefriergetrockneten Beeren in unseren Verival Müslis, Crunchys und Porridges lieben wir zu jeder Zeit und das ganze Jahr über – aber nie schmecken uns die Beeren besser, als wenn sie in Österreich in Saison sind und wir sie als Topping für unser Frühstück frisch vom Feld pflücken können 🍒🍓😋 Als Inspiration für die beerigste Zeit des Jahres haben wir zwei einfache Frühstücksrezepte für dich vorbereitet! Den Anfang macht unser köstlicher, veganer Beeren-Porridge Smoothie, der ganz wunderbar als erfrischendes Frühstück für unterwegs schmeckt. Auf Facebook findest du eine Schritt für Schritt Videoanleitung, die dir die Zubereitung zeigt und hier am Blog das einfache und leckere Rezept!

 

Frühstücks-Smoothie mit Beeren und Porridge

Einfacher Frühstücks-Smoothie mit Himbeeren, Brombeeren und dem Verival Erdbeer-Chia Porridge. Das perfekte trinkbare Frühstück!

Gericht Frühstück
Zubereitungszeit 10 Minuten
Portionen 2 Personen

Zutaten

  • 200 g Brombeeren
  • 200 g Himbeeren
  • 300 ml Haferdrink
  • 1/2 EL gemahlener Zimt
  • 150 g Verival Erdbeer-Chia Porridge

Anleitungen

  1. Einfach alle Zutaten in einen Standmixer geben (oder einen Pürierstab verwenden) und für 1 Minute mixen. Falls die Konsistenz zu flüssig geworden ist, einfach ein paar Eiswürfel hinzugeben und noch eine weitere Minute mixen. Ist die Konsistenz jedoch zu dickflüssig, einfach noch etwas Hafermilch beimischen.

  2. In ein Glas oder einen To-Go-Becher füllen und genießen.