Gewinn ein Beachvolleyball-Set + Verival Frühstückspaket

0 Comment
Beachvolleyball-Set

Keine Sportart bringt uns schneller in Urlaubslaune als Beachvolleyball! Die Kombination aus Sommer, Sonne, Sand und Sport lässt unsere Herzen höher schlagen – und das nicht nur, weil man bei einem Spiel mit Freunden an einem heißen Tag schon Mal so richtig ins Schwitzen kommen kann 😉 Damit du für dein nächstes Mal „beachen“ die passende Ausstattung hast, verlosen wir ein tolles Beachvolleyball-Set, bestehend aus einem Mikasa Beachvolleyball und zwei Oberteilen des österreichischen Top-Frauenteams Schützenhöfer & Plesiutschnig, sowie ein Verival Frühstückspaket!

 

Um beim Gewinnspiel mitzumachen, verlinke bis zum 31.08. deine liebsten Beachvolleyball-Mitspieler in den Kommentaren zum dazugehörigen Facebook-Post hier – und am besten ihr macht euch gleich ein gemeinsames Frühstück mit darauffolgenden Match aus 😉

 

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH.  Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt in Form eines Kommentares unter dem betreffenden Facebook-Post.

Bei diesem Gewinnspiel werden unter allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen 1 Beachvolleyball der Marke Mikasa, 2 Oberteile des österreichischen Top-Frauenteams Schützenhöfer & Plesiutschnig sowie ein Verival Frühstückspaket, bestehend aus mehreren Produkten, verlost.

Der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben. Sobald die Kontaktaufnahme seitens des Gewinners erfolgt ist, erhält dieser ihren/seinen Gewinn per Post zugesendet. Erfolgt innerhalb von drei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner gezogen.

Teilnahmeschluss: Dienstag, der 31. Juli 2018, um 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.

0 Comments

Leave a Comment