Ein Tag am wunderschönen Wörthersee ist schon an sich eine tolle Sache – wenn du solch einen Tag darüberhinaus mit einer entspannten Wanderung inklusive Yogaeinheit und Picknick am Gipfel verbinden kannst, dann hat dieser Tag das absolute Potential großartig zu werden! Solch eine Gelegenheit können auch wir uns von Verival nicht entgehen lassen und sind deshalb beim Yoga & Picknick mit Wanderung zum Pirkerkogel am 15. Juli als Stärkung beim Event mit dabei.

 

Das klingt für dich nach der perfekten Art, einen Sommertag zu verbringen? Dann verrate uns noch heute in den Kommentaren zum betreffenden Facebook-Post, mit wem du am liebsten einen Tag mit Yoga, Wanderung und Picknick am Wörthersee verbringen würdest und vielleicht kannst du zwei Karten bei unserer Verlosung gewinnen!

 

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH.  Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt innerhalb eines Kommentares zum betreffenden Beitrag auf Facebook.

Bei diesem Gewinnspiel wird unter allen TeilnehmerInnen zwei Event-Karten für das Yoga & Picknick mit Wanderung zum Pirkerkogel am 15. Juli verlost.

Der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben. Sobald die Kontaktaufnahme seitens des Gewinners erfolgt ist, erhält dieser weitere Informationen. Erfolgt innerhalb von drei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner gezogen.

Teilnahmeschluss: Dienstag, der 10. Juli 2018, um 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.