Da am 18. Juni wieder der Internationale Tag des Picknicks gefeiert wird, steht diese Woche bei uns ganz im Zeichen der Freiluft-Mahlzeit. Für uns gibt es bei schönem Wetter nämlich nichts Schöneres, als das Frühstück ganz einfach nach draußen zu verlegen und unter freiem Himmel zu genießen. Geht’s dir genauso? Dann bist du hier genau richtig, denn damit du bei deinem Picknick bestens ausgestattet bist, haben wir uns ein ganz besonderes Gewinnspiel für dich überlegt.

 

Nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch wunderbar praktisch – der Picknickkorb darf bei echten Picknickliebhabern natürlich nicht fehlen. 😉 Verrate uns bis zum Tag des Picknicks (18.06.) in den Kommentaren zu diesem Facebook-Posting, mit welchen beiden Lieblingsmenschen du am liebsten picknicken gehst und schon nimmst du an der Verlosung teil. Wir drücken die Daumen!

 

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH.  Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt innerhalb eines Kommentares zum betreffenden Beitrag auf Facebook sowie dem Markieren zweier Personen innerhalb des Kommentares.

Bei diesem Gewinnspiel wird unter allen Teilnehmernein ein Picknickkorb + Verival Frühstückspaket verlost.

Der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben. Sobald die Kontaktaufnahme seitens der Gewinner per Email erfolgt ist, erhalten diese ihren Gewinn per Post zugesendet. Erfolgt innerhalb von drei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner gezogen.

Teilnahmeschluss: Montag, der 18. Juni 2018, um 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.