Ausgeschlafen in den Tag zu starten ist die wichtigste Grundlage, um deinen Morgen in vollen Zügen genießen zu können. Wer erholt und entspannt sein Frühstück verspeisen kann, der bestimmt schon, wie der restliche Tag verläuft. Deshalb verlosen wir ein Gute-Nacht-Set aus unseren liebsten nachhaltigen Produkten, dass dir beim Entspannen und schnellen Einschlafen hilft. So wird jede Nacht zu einem guten Morgen und der gute Morgen zu einem großartigen Tag!

 

Kannst du am Bild erraten, aus was das Set besteht? Verrate es uns bis zum 28.05. in den Kommentaren zum dazu passenden Facebook-Post und schon hast du die Chance unser liebevoll zusammengestelltes Gute-Nacht-Set zu gewinnen.

 

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH.  Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt innerhalb eines Kommentares zum betreffenden Beitrag auf facebook.com/verival.

Bei diesem Gewinnspiel wird unter allen Teilnehmern ein „Gute-Nacht-Set“ bestehenden aus vier nachhaltigen Produkten + Verival Frühstückspaket verlost.

Der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben. Sobald die Kontaktaufnahme seitens der Gewinner per Email erfolgt ist, erhalten diese ihren Gewinn per Post zugesendet. Erfolgt innerhalb von drei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner gezogen.

Teilnahmeschluss: Montag, der 28. Mai 2018, um 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.