Es gibt viele Gründe für ein Frühstück unterwegs: manchmal bleibt zwischen Zähneputzen und Haus verlassen einfach keine Zeit, ein anderes Mal schmeckt die erste Mahlzeit des Tages draußen im Sonnenschein einfach besser. Damit du für dein nächstes Frühstück „To-go“ bestens ausgestattet bist, haben wir für dich ein perfektes Package zusammengestellt, bestehend aus unseren leckeren Snacks und einem super praktischen To-go-Becher vom nachhaltigen Unternehmen Zuperzozial aus Mais und Bambusfasern.

 

Das klingt nach dem idealen Set für dich? Dann verrate uns bis zum 01.05. in den Kommentaren zu dem betreffenden Facebook-Post hier, warum du dein Frühstück genauso unterwegs wie auch zu Hause am Frühstückstisch liebst und schon hast du die Chance zu gewinnen. Viel Glück 🙂

 

Teilnahmebedingungen: 

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH.  Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt in Form eines Posts zum betreffenden Beitrag auf facebook.com/verival.dach.

Bei diesem Gewinnspiel wird unter allen TeilnehmerInnen Folgendes verlost: ein Frühstücksset für unterwegs, bestehend aus einem To-go-Becher von Zuperzozial und Verival Snacks.

Der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben. Sobald die Kontaktaufnahme seitens der Gewinner erfolgt ist, erhalten diese ihren Gewinn zugesendet. Erfolgt innerhalb von drei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner gezogen.

Teilnahmeschluss: Dienstag, der 01. Mai 2018, um 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.