Alle Porridge-Fans aufgepasst! Wir freuen uns, diese Woche zwei neue Porridge-Sorten in unsere Frühstück-Familie willkommen zu heißen 🙂 Beide Sorten sind glutenfrei und kommen ganz ohne zugesetzten Zucker aus. Zur Feier des Tages haben wir uns ein ganz besonderes Gewinnspiel für dich ausgedacht!Kannst du am Bild erkennen, welche die zwei neuen Porridge-Sorten sind?

 

Verrate uns deinen Tipp bis zum 26.02. in den Kommentaren zu dem dazugehörenden Facebook-Post hier und mit etwas Glück kannst du nicht nur ein Verival Porridge-Set gewinnen, sondern auch gleich die dazu passenden Töpfe vom österreichischen Traditionsunternehmen Riess!

 

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH.  Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt in Form eines Kommentars zum betreffenden Beitrag auf facebook.com/verival.dach.

Bei diesem Gewinnspiel wird unter allen TeilnehmerInnen Folgendes verlost: ein Verival Porridge-Set (7 unterschiedliche Sorten mit Früchten) und drei Emaillewaren vom österreichischen Unternehmen Riess.

Die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben. Sobald die Kontaktaufnahme seitens der Gewinner erfolgt ist, erhalten diese ihren Gewinn zugesendet. Erfolgt innerhalb von drei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner gezogen.

Teilnahmeschluss: Montag, der 26. Februar 2018, um 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.