Juliana kommt aus der Steiermark und bloggt auf ihrem Fashion & Lifestyle Blog Modelachen über Mode, Design und andere schöne Dinge. Kein Wunder also, dass bei der Bio-Tasterin auch morgens das Auge mitfrühstückt.

Mit wem würdest du gerne einmal frühstücken?

In Zukunft mit meiner kleinen Tochter ♡  Ich habe es schon als Kind immer genossen, am Wochenende mit der ganzen Familie am Frühstückstisch zu sitzen und freue mich nun darauf ab Mai mit meiner eigenen kleinen Familie die wunderbare Frühstückszeit zelebrieren zu dürfen.

 

Was ist dein liebstes Accessoire am Frühstückstisch?

Frische Blumen – am liebsten Tulpen in Pastelltönen, hübsches Porzellan, schöne Servietten und mein NewWave Löffel von Villeroy & Boch, welcher ein Geschenk von meiner Oma war, zählen zu meinen liebsten Blickfängen am Frühstückstisch.

 

Der schönste Ort, an dem ich je aufgewacht bin, ist…

…in einem hübschen Hotelzimmer in Dubai. Ich liebe diese Verschmelzung von Großstadt und Traumstrand – vor dir Palmen, Sandstrand und türkises Wasser und hinter dir die modernste Architektur, die in den Himmel wächst – absolut faszinierend!

 

1

© modelachen by juliana

Du kannst Juliana auch auf Instagram und Facbook auf der Suche nach schönen Dingen begleiten.