Wien for Women only – mach mit und gewinn!

Wien for Women only: Tipps & Gewinnspiel – bereits ausgelost

In ihrer erfolgreichen Buchreihe versammelt Nicole Adler Lokaltipps, Designeradressen und die besten Spots für Freizeit & Entspannung – eben alles, was Frauen lieben. Wir stellen dir "Wien for Women only" vor und verlosen ein Exemplar. von Sarah

Als Moderessortleiterin für Diva und KURIER und Beauty Editor bei Flair weiß Nicole Adler ganz genau, was Frau zum Glücklichsein braucht. In ihrer “For women only“-Reihe hat sie die besten Tipps für die Städte Wien, Berlin, München und Hamburg von spannenden Frauen und Tastemakern aus den Bereichen Mode, Kunst, Architektur, Design und anderen kreativen Branchen versammelt. Eine von ihnen ist Designerin und Mitbegründerin von Le Foodink Miriam Strobach. Wir stellen dir die liebsten Adressen der Wahlwienerin rund ums Frühstück vor und verlosen ein Exemplar von “Wien for Women only”.

 

Miriam Strobach in "Wien for Women only"

Miriam Strobach in “Wien for Women only”

“Am liebsten sind mir kleine Produzenten und Händler, bei denen man Produkte bekommt, die gut schmecken und einen transparenten Weg machen.”
Miriam Strobach

Miriams Einkaufstipps:

-> Bei Monika Adam kaufe ich gerne Gemüse und Milchprodukte

-> Brot beziehe ich häufig von Gragger oder Kasses

-> Die besten Orangen Wiens gibt es bei einem versteckten Sizilianer namens Crupi

-> Fleisch und Wurstwaren beziehe ich bei Porcella

 

 Und wohin zum auswärts Frühstücken?

Wer das Wochenende mit einem luxuriösen Frühstück starten möchte, ist in der Meierei im Stadtpark richtig. Ein Hauch Käsegeruch weht durch die Luft, es gibt mehr als 100 verschiedene Käsesorten und eine herrliche Auswahl an Frühstücksköstlichkeiten, auf kleinen Tellern serviert. Einen besseren Start in den Tag kann man sich nicht wünschen. Auch für ein Business-Frühstück während der Woche höchst geeignet.

 

-> GEWINN DEIN EXEMPLAR VON “WIEN FOR WOMEN ONLY”!

Verrate uns in einem Kommentar hier am Blog deinen Geheimtipp für den Frühstückseinkauf oder dein liebstes Frühstückslokal und mit etwas Glück kannst du demnächst in deinem eigenen Exemplar in den Tipps der tollen Frauen schmökern. Wir drücken die Daumen!

 

Die restlichen Bücher der Reihe rund um Berlin und Hamburg gibt's demnächst zu gewinnen!

Die restlichen Bücher der Reihe rund um Berlin und Hamburg gibt’s demnächst zu gewinnen!

 

Mehr Wien for Women only gibt’s am gleichnamigen Blog.

Berlin- und München-Fans aufgepasst: Demnächst gibt es hier am Blog die beiden Guides für Deutschland zu gewinnen!

 

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt innerhalb eines Kommentares zum Beitrag am Verival Blog.

Bei diesem Gewinnspiel wird unter allen Teilnehmern 1 Exemplar des Buches “Wien for Women only” verlost.

Der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben. Sobald die Kontaktaufnahme seitens der Gewinner per Email erfolgt ist, erhalten diese ihren Gewinn per Post zugesendet. Erfolgt innerhalb von zwei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner gezogen.

Teilnahmeschluss: Mittwoch, der 7. April 2016, um 18:00 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.

 

von Sarah am 28.03.2016
  • 81 Kommentare

     
    offset:1cpage: page: 8
    1. Mein liebstes Frühstückslokal ist meine Küche zu Hause. hier treffen wir uns am Samstag und Sonntagmorgen alle zu einem langen ausgedehnten Frühstück mit wechselnden Spezialitäten.

      Susanne Klopfer |
    2. Mein liebstes Frühstückslokal ist das ULRICH im 7. Bezirk. Ansonsten liebe ich es zuhause mit meinem Freund zu frühstücken :)

      Sabrina Mathies |
    3. Ich muss gestehen, dass beste Frühstück gibt’s daheim. Frisch gebackenes Brot oder Scones, ein leckeres Müsli, Kaffee der einem wirklich schmeckt und vorallem ist es zuhause am gemütlichsten :-)))

      Julia Steinwenker |
    4. Meine Empfehlungen sind das Augustin im 15. (v.a. im Sommer draußen) und das Salzberg im 7.!

      Bettina |
    5. Kent Restaurant in Wien! Der Brunch ist super lecker und auch für Veganer bestens geeignet <3

      Vanessa Zampieri |
    6. Am besten einkaufen lassen!
      Lg

      Christin Weiß |
    7. Ich find das Yppenplatz4 super zum Frühstücken – sehr gutes Frühstück mit regionalen Produkten. :)

      Maria |
    8. Ich frühstücke sehr gerne beim Ströck in Gerasdorf, dort ist das Frühstück wirklich ausgezeichnet. V.a. das Eierspeisbrot mit gebratenem Speck ist der Hit

      Lisbeth Wutzl |
    9. Am liebsten frühstücke ich mit meinen Liebsten zu Hause – es gibt nichts schöneres! Besonders frisches, saisonales Obst gehört da dazu um nicht nur leckere frisch gepresste Säfte zu zaubern sondern auch das Müsli zu versüßen!

      Aber ein Frühstück in der “Meierei im Stadtpark” oder einen Brunch am Sonntag im “sneak in” schlage ich natürlich nie aus! :-)

      Eva |
    10. Mein liebstes Frühstückslokal ist das Augustin im 15. Bezirk. Die Kompositionen der Frühstücksmenüs sind einfach köstlich, die Atmosphäre lädt ein länger zu bleiben. Jedes Mal ein Hochgenuss :)

      Lene |
     

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    You may use these HTML tags and attributes:

    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>