Jetzt den Verival Newsletter holen & gewinnen! © Florence Stoiber

Tausch deine E-Mail-Adresse gegen einen Picknickkorb!

Melde dich für den Verival Newsletter an, erhalte wöchentlich Frühstück-News, Tipps und Rezepte für einen Guten Morgen und gewinn mit etwas Glück einen randvoll gepackten Picknickkorb! von Sarah

Von den neuen Must-haves am Frühstückstisch über die Lieblingsplätze, an denen es sich besonders genüsslich in den Tag starten lässt, bis hin zu den besten Rezepten, mit denen die Sonne aufgeht – im Verival Newsletter findest du alles für einen guten Morgen und verpasst ab sofort keines unserer Gewinnspiele mehr.

JETZT ANMELDEN & PICKNICKKORB GEWINNEN!

Unter allen Newsletter-Anmeldungen, die bis 7. August bei uns eingehen, verlosen wir einen schicken Picknickkorb, ausgestattet mit Tellern, Tassen und Besteck für zwei und randvoll gepackt mit feinem Poviant von Verival Bio.

Am besten gleich ausfüllen und anmelden. Alle Infos zum Datenschutz findest du hier.

 




Hol dir die Frühstücks-News von Verival

 

Mit deinem neuen Picknickkorb kann das nächste Frühstücks-Picknick kommen! © Florence Stoiber

Mit deinem neuen Picknickkorb kann das nächste Frühstücks-Picknick kommen! © Florence Stoiber

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt über die Anmeldung zum kostenlosen Verival Newsletter innerhalb des Teilnahmezeitraums.

Bei diesem Gewinnspiel wird unter allen neuen Anmeldungen ein gepackter Picknickkorb mit Verival Bio Produkten verlost.

Der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben. Erfolgt innerhalb von zwei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner gezogen.

Teilnahmeschluss: Sonntag, der 7. August 2016, um 18:00 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.

von Sarah am 13.07.2016
  • 8 Kommentare

    offset:2cpage: page: 1
    1. What’s Happening i’m new to this, I stumbled upon this I have discovered It positively helpful and it has aided me out loads. I hope to contribute &amp help other users like its helped me. Good job. ecceeadgeeddakbd

      Smitha373 |
    2. I like this post, enjoyed this one thank you for putting up. No man is wise enough by himself. by Titus Maccius Plautus. acekcbfdccbecdde

      Smithd944 |
    3. butenafine solubility dfekcfgacefeeedb

      Smitha92 |
    4. wir sind vor kurzem auf Euer Knusper Müsli (mit Orange) aufmerksam geworden und seither genießen wir es fast täglich (ergänzt um Leinsaat, frische Beeren und Nüsse).

      gestern kam dann die erste große Lieferung mit verschiedenen Sorten an und wir freuen uns schon riesig aufs Durchkosten.

      Sylvia |
      • Liebe Sylvia, das freut uns sehr. Viel Freude beim Durchkosten und viele gute Morgen damit! :-)

        Sarah |
    5. Würd mich freuen von euch zu hören. Liebe Grüße aus Reifnitz am Wörthersee.

      Judith Ortner |
    6. Danke herzlich – gerne nehme ich am Gewinnspiel teil und danke für den Newsletter, auf den ich mich freue.

      Gabriele Schweiger |
    7. Danke herzlich – gerne nehme ich am Gewinnspiel teil und danke für den Newsletter, auf den ich mich freue.

      Jacqueline Stamm |

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    You may use these HTML tags and attributes:

    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>