Getreide_square

Lass dich nicht aufs Korn nehmen!

Wir haben uns gedacht, wir liefern dir am ersten April zur Abwechslung Informationen, auf die du dich verlassen kannst. Das Qualitätsversprechen von Verival ist nämlich kein Aprilscherz. von Sarah

Deine kleine Schwester ist schwanger. Die Firma verlegt deinen Schreibtisch nach Azerbaijan. Und dann gibt auch noch ausgerechnet heute deine Lieblingsband ihre Auflösung bekannt. Ja, wir alle sind schon einmal Opfer des ersten April geworden. Und wir alle haben uns vorgenommen, dass uns das nicht noch einmal passiert – bis zum nächsten Jahr, wo wir das Ganze wieder vergessen haben.

Das Letzte, das es am heutigen Tag braucht, ist noch ein April April! mehr. Deshalb haben wir uns gedacht, wir liefern dir am ersten April zur Abwechslung Informationen, auf die du dich verlassen kannst. Das Qualitätsversprechen von Verival ist nämlich kein Aprilscherz: Für die Müslis werden nur die hochwertigsten biozertifizierten Zutaten schonend verarbeitet und von Hand gemischt. Die enge Zusammenarbeit mit den Lieferanten und eine mehrstufige Qualitätskontrolle in der Bio-Manufaktur machen die Entstehungskette transparent und rückverfolgbar. So bringt Verival unverfälschten Naturgenuss ganz ohne künstliche Farbstoffe, künstliche Aromen oder Konservierungsmittel von Tirol aus auf sämtliche Frühstückstische. Am ersten April, aber auch an jedem anderen Tag im Jahr.

Wurdest du am 1. April schon aufs Korn genommen? Wenn ja, womit?

  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    You may use these HTML tags and attributes:

    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>