Bildschirmfoto 2017-08-28 um 16.07.39

Gewinn ein Frühstückspaket am Verival Breakfast Day!

Am 3. September feiern wir den Verival Breakfast Day! Frühstücke mit uns und gewinn eins von fünf Verival Frühstückspaketen! von Sara Stroj

Wir können es kaum erwarten! Seit Monaten freuen wir uns schon als Frühstückfans auf den schmackhaftesten aller Tage im Jahr: den Verival Breakfast Day! Seid gespannt, denn wir haben für unsere Frühstücks-Community so einiges vorbereitet! Ganz getreu unserem Motto “Make the world a more breakfast place” möchten wir gemeinsam mit euch Frühstücksinspirationen sammeln und unter dem Hashtag #verivalbreakfastday zusammenbringen. Sei dabei und hilf auch du mit, die Welt zu einem Frühstücksort zu machen und mit etwas Glück kannst du dabei sogar etwas gewinnen!

 

Denn was wäre ein Fest ohne Geschenke, oder?;) Deshalb verlosen wir unter allen TeilnehmerInnen, die am 03.09. ihr Verival Frühstück mit dem Hashtag #verivalbreakfastday auf Facebook und/oder Instagram posten, eins von fünf Frühstückspaketen!

 

 

Teilnahmebedingungen: 

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH.  Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch ein Frühstücksbild, dass am 03.09. mit dem Hashtag #verivalbreakfastday auf Facebook und/oder Instagram veröffentlicht wird.

Bei diesem Gewinnspiel wird unter allen TeilnehmerInnen, die den Hashtag #verivalbreakfastday nutzen und ihr Frühstück auf Instagram und Facebook posten, eins von fünf Verival Frühstückspaketen verlost.

Der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben. Sobald die Kontaktaufnahme seitens der Gewinner erfolgt ist, erhalten diese ihren Gewinn per Post zugesendet. Erfolgt innerhalb von drei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner gezogen.

Teilnahmeschluss: Sonntag, der 3. September 2017, um 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.

 

  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    You may use these HTML tags and attributes:

    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>