kinderhotel_zas_final

Gewinn einen Familienurlaub zu viert!

Im KINDERHOTEL Zell am See beginnt die riesige Auswahl bereits am großzügigen Frühstücksbuffet mit feinen Verival Bio-Müslis und setzt sich dann beim abwechslungsreichen Action- & Wellness-Programm fort! Mach mit und gewinn einen Familienurlaub für 4 Personen. von Lisa Balzer

Wir verlosen 2 Übernachtungen für 2 Erwachsene und 2 Kinder inkl. der ALL-IN Schlaraffenland Pension im KINDERHOTEL Zell am See. Um teilzunehmen, hinterlass uns bis 24. November einen Kommentar  hier am Blog oder bei unserem Facebook-Gewinnspiel, in dem du uns verratest, warum du gerne einen Urlaub im Kinderhotel verbringen möchtest.

Vom Action-Programm im Indoor Funpark über die kreative Bastelrunde, eine Schatzsuche für Entdecker, Wissenswertes in der Zauberschule, Ponyreiten für Pferdeliebhaber bis hin zu einem Wasserballmatch für kleine Sportler…. und nicht zu vergessen: die wohlverdiente Entspannung im Wellnessbereich für Erwachsene. Fest steht: im KINDERHOTEL Zell am See bleiben für Groß & Klein auch abseits des Frühstücksbuffets keine Wünsche offen.

 

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt innerhalb eines Kommentares zum Gewinnspiel-Post auf der Verival Facebook-Seite.

Bei diesem Gewinnspiel werden unter allen Teilnehmern zwei Übernachtungen für 2 Erwachsene und 2 Kinder inkl. der ALL-IN Schlaraffenland Pension im KINDERHOTEL Zell am See verlost.

Der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben. Sobald die Kontaktaufnahme seitens der Gewinner per Email erfolgt ist, erhalten diese ihren Gewinn per Post zugesendet. Erfolgt innerhalb von zwei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner gezogen.

Teilnahmeschluss: Donnerstag, der 24. November 2016, um 18:00 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.

 

 

von Lisa Balzer am 17.11.2016
  • 13 Kommentare

     
    offset:7cpage: 1 page: 2
    1. Damit ich ein tolles Winterwochenende mit meiner Familie im Schnee verbringen kann.

      Sabine Silvia S. |
    2. Das ist ja ein toller Gewinn

      2Tage Erholung und eine tolle Zeit im Kinderhotel Zell am See.
      Wir würden uns riesig freuen, denn dort könnten sich unsere 2 Räuber austoben, spielen und sichs gut gehen lassen.
      Und Mami und Papi hätten mal wieder Zeit für sich

      Ich drück feste die Daumen und hoffe auf unser Glück

      Liebe Grüße
      Sabrina Denk

      Sabrina Denk |
    3. Wow das wäre so toll ! Ein ganz toller Beitrag ! Action und Wellness Einfach klasse!

      ich würde wahnsinnig gerne mit meiner Familie schöne Tage verbringen . Zeit gemeinsam vorallem mit Papa zu verbringen ist so wertvoll . Wir waren schon lange nicht mehr im Urlaub ! Unser Jungs könnten dich schön austoben den es gibt ja viele Angebote :-) toll finde ich auch das es einen indoor Funkpark gibt :-) und Mama und Papa könnten vielleicht auch bisschen entspannen und Kraft tanken

      Vielen Dank für so eine große Chance !

      Ganz liebe Grüße
      Familie Herrmann

      Julia Herrmann |
    4. ..weil wir alle einfach urlaubsreif sind und für uns als Ziel immer nur Österreich in Frage kommt! Wir zwei kleine Kinder haben, die sich über Bespaßung freuen und wir uns über WELLNESS!!!!!!

      Martina Lamprecht |
    5. Weil meine Freundin gerade zum dritten Mal schwanger ist und ich ihr gerne vor der Geburt noch eine “kinderfreie Zeit” schenken möchte, in der ich mit meinem Patenkind und seinem Bruder sowie meinem Freund verreise…

      San28 |
    6. Würde so gerne Gewinnen da mein Sohn es sich einfach verdient hat. Bin Alleinerziehender Vater der Vollzeit Arbeitet und dadurch leider wenig Zeit für ihn hat.

      Björn de Graaff |
    7. Hoffentlich hat das Hotel auch leckeren Vervial Porridge

      David Geiser |
    8. das wär herrlich mit meiner Tochter ein Mädelsweekend zu verbringen

      osterwalder |
    9. Ich würde mich riesig freuen, da alle von dem Urlaub durch spezielle Angebote und Ausstattung profitieren würden. Und so ein Familienurlaub passt immer rein und ist meist zu selten

      Ann-Cathrin Hierholz |
    10. Würden uns sehr darüber freuen! ❤️ Peter, Birgit und Kids Lucas und Felix❤️

     

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    You may use these HTML tags and attributes:

    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>