fb_wasser

Gewinn eine coole Soulbottle!

Was weder beim Morgensport noch auf dem Frühstückstisch fehlen darf? Der passende Durstlöscher natürlich! Mit dieser stylischen Trinkflasche aus Glas bist du ab jetzt bestens ausgerüstet... von Lisa Balzer

Die nachhaltigen Glasflaschen von Soulbottles sind wahre Allrounder: Am Weg zum Workout kannst du sie unkompliziert in die Sporttasche stecken und gleichzeitig sorgen sie durch ihr cooles Design und die netten Sprüche auch am Frühstückstisch für einen hübschen Eyecatcher. Das “Lei(s)tungswasser” wird dich nicht nur zu sportlichen Höchstleistungen treiben, sondern auch sonst jeden Morgen für den extra Motivationsschub sorgen.

 

Wir verlosen eine Lei(s)tungswasser-Soulbottle und ein Verival-Frühstückspackage. Verratet uns einfach hier am Blog oder auf Facebook in einem Kommentar, zu welchen Leistungen euch die Trinkflasche verhelfen soll… Teilnahmeschluss ist der 9.11.2016.

 

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt innerhalb eines Kommentares zum Gewinnspiel-Post auf der Verival Facebook-Seite.

Bei diesem Gewinnspiel wird unter allen Teilnehmern eine Trinkflasche der Marke Soulbottle und ein Verival-Frühstückspackage verlost.

Der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben. Sobald die Kontaktaufnahme seitens der Gewinner per Email erfolgt ist, erhalten diese ihren Gewinn per Post zugesendet. Erfolgt innerhalb von zwei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner gezogen.

Teilnahmeschluss: Donnerstag, der 9. November 2016, um 18:00 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.

von Lisa Balzer am 26.10.2016
  • 114 Kommentare

     
    offset:6cpage: page: 12
    1. Ich nehme sie mit in die Arbeit im Altenheim,denn ich trink leider viel zu wenig-sie muss mich mehr motivieren!

      Steffi Esposito |
    2. Da ich gerade dabei bin Plastiknutzung so weit wie möglich zu vermeiden und insbesondere bemüht bin nur mehr aus (einer) Glas(flasche) zu trinken. Da mir meine Flasche jedoch vor ein paar Tagebn leider kaputt ging bräuchte ich dringend eine neue und würde mich wirklich seeeeehr über eine Soulbottle freuen. Damit würde ich nicht nur mir, sondern auch der Umwelt was gutes tun könnte. Die Soulbottle würde mich dann überall hin begleiten – insbesondere natürlich bei meinem täglichen Sportprogramm damit ich mich richtig auspowern kann ! :-)

      Nina |
    3. Damit würde ich gerne den schweinehund besiegen und mehr trinken <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne,sonnige woche <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen,da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

      Victoria Landgraf |
     

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    You may use these HTML tags and attributes:

    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>