gewinnspiel-fb_zitrone

Gewinn ein Frühstücksset von Hollyaroh!

Porzellan in zarten Farben, das in Handarbeit in Österreich hergestellt wird? Da haben wir wohl den perfekten Partner für unser Müsli gefunden. Jetzt mitmachen & gewinnen! von Lisa Balzer

Das entzückende Porzellan von Hollyaroh wird in Wien im 8. Bezirk liebevoll in Handarbeit hergestellt und besticht mit seinem zarten Design. Von der Frühstücksausrüstung, über Vasen bis hin zur Lampe – jedes Stück ist ein Unikat!

So wertest du deinen Frühstückstisch auf!

Wir verlosen eine Müslischüssel & eine Zitronenpresse von Hollyaroh. Die sorgen durch ihr zartes Design nicht nur für ein stilvolles Frühstücks-Ambiente, sondern dank des frisch gepressten Zitronensafts auch für den extra Vitamin-Kick in deinem Müsli!

Du möchtest bei unserem Gewinnspiel mitmachen? Dann verrate uns hier am Blog oder auf Facebook in einem Kommentar, wer deine liebste Gesellschaft am Frühstückstisch ist.


Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt innerhalb eines Kommentares zum Gewinnspiel-Post auf der Verival Facebook-Seite.

Bei diesem Gewinnspiel wird unter allen Teilnehmern ein Frühstücksset, bestehend aus einer Müslischale und einer Zitronenpresse, verlost.

Der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben. Sobald die Kontaktaufnahme seitens der Gewinner per Email erfolgt ist, erhalten diese ihren Gewinn per Post zugesendet. Erfolgt innerhalb von zwei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner gezogen.

Teilnahmeschluss: Donnerstag, der 3. November 2016, um 18:00 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.

von Lisa Balzer am 20.10.2016
  • 124 Kommentare

     
    offset:6cpage: page: 13
    1. Mit meiner Familie und meinen Freunden :)

      Michaela |
    2. Ich frühstücke am allerliebsten mit meiner Familie

      Sandra |
    3. Meine Katze und mein Freund

      Julia |
    4. Ich liebe Frühstücken! Ohne würde ich den Gang bis zum Haustor gar nicht schaffen, glaube ich :) Bezüglich Gesellschaft wäre ich mit mir alleine auch recht zufrieden, aber einer von meinen acht Mitbewohnern oder von der Familie bzw. Verwandtschaft ist eigentlich immer zur selben Zeit wach und hungrig, und ein gemeinsames Frühstück ist immer ein toller Ausgangspunkt für ehrliche, ernste, lustige und schwachsinnige Gespräche.

      Magdalena Aigner |
     

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    You may use these HTML tags and attributes:

    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>