IMG_4542 2_Fotor

Frühstücken wie im Tasties…

Du kannst dir den Rundum-Genuss aus der Verival Frühstückslounge jetzt direkt zu dir nach Hause holen: Wir verlosen eine komplette Guten Morgen-Ausrüstung. von Lisa Balzer

In der Verival Frühstückslounge im Tasties bleibt kein Frühstückswunsch offen. Ein umfangreiches Angebot, beste Tiroler Bio-Qualität und das stilvolle Ambiente lassen nicht nur die Herzen von Morgenmenschen höher schlagen…

 

Damit du jetzt auch zuhause perfekt in den Tag starten kannst, verlosen wir eine komplette Tasties-Frühstücksausrüstung bestehend aus fünf Müslischüsseln in verschiedenen Größen und einem Teller. Dazu gibt’s natürlich jede Menge Müsli, Crunchy & Porridge. Mach gleich bei unserem Facebook-Gewinnspiel mit und verrate uns bis zum 22.12. in einem Kommentar, wer dein erster Frühstücksgast sein wird, der sein Müsli aus den hübschen Schüsseln löffeln darf.

 

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt innerhalb eines Kommentares zum Gewinnspiel-Post auf der Verival Facebook-Seite.

Bei diesem Gewinnspiel wird unter allen Teilnehmern eine Frühstücksausrüstung bestehend aus fünf Müslischüsseln in verschiedenen Größen, einem Teller und je einer Packung Müsli, Crunchy & Porridge verlost.

Der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben. Sobald die Kontaktaufnahme seitens der Gewinner per Email erfolgt ist, erhalten diese ihren Gewinn per Post zugesendet. Erfolgt innerhalb von zwei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner gezogen.

Teilnahmeschluss: Donnerstag, der 22. Dezember 2016, um 18:00 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.

  • 8 Kommentare

    offset:2cpage: page: 1
    1. mhhhhh… lecker 😉

      Ferozan Azizi |
    2. Natürlich mein Mann Marco!!!

      Andrea Raidt |
    3. Mein erster Frühstücksgast ist meine Freundin Zdenka! Sie liebt wie ich die Verival Porridges! Ich haette nur Angst, dass sie mir das gute Frühstück wegfuttert und mir nichts übrig lässt

      Cj Lai |
    4. Danke an ZillerSeasons, die mich auf Euch aufmerksam gemacht haben!!!!!
      Meine ersten Gäste wären der Sohnemann und meine “bessere Hälfte”!
      Wünsch Euch noch eine schöne Adventzeit!

      Karin Kapeller |
    5. Ich lade meine beste Freundin die Kristin ein. Wir sehen uns viel zu selten momentan, aber ein ausgedehntes Frühstück mit Porridge und Müsli und mit ihr tut nicht nur dem Magen gut, sondern auch der Seele! :)

      veronika haushofer |
    6. Mein erster Frühstücksgast ist meine beste Freundin. Zusammen werden wir ein feines Frühstück einnehmen und es geniessen :)

      Christina |
    7. Möchte als 1. meinen Lieblings-Nachbar zum Frühstück einladen, weil es immer so lustig ist mit ihm.

      Anna |
    8. Meine Töchter werden mit mir zusammen frühstücken und können auch diese Schüsseln benutzen.

      Christiane Schultze |

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    You may use these HTML tags and attributes:

    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>