Die schönsten Muttertagsgrüße

Die schönsten Muttertags-Grüße zum Frühstück

Ein liebevoll zubereitetes Frühstück im Bett oder am reich gedeckten Tisch sagt mehr als tausend Worte. Für ein paar selbstgebastelte Grüße von Herzen ist am Frühstückstablett aber immer Platz. von Sarah

Setz bei deinen Frühstückskreationen noch eins drauf und dekorier sie mit diesen Kärtchen, Fähnchen und kleinen Schildern. Viel Freude beim Verbasteln und Mama Freude machen!

Printables_2016_1

Zum Drucken anklicken

 

Einfach den Bogen mit den Glückwünschen ausdrucken & ausschneiden:

Die Kärtchen einmal in der Mitte Falten und zu Blumen, Kipferl und Müsli aufs Frühstückstablett stellen.

Die Fähnchen mit dem weißen Teil auf Zahnstochern befestigen und z.B. in Muffins, Pancakes oder Törtchen stecken.

Schilder aus einem Schaschlikspieß und zwei der runden Kreise basteln, dazu einfach den Spieß zwischen zwei Kreise kleben.

 

Das Frühstück ein Gedicht, der Gruß selbst gebastelt

Das Frühstück ein Gedicht, der Gruß selbst gebastelt

von Sarah am 03.05.2016
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    You may use these HTML tags and attributes:

    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>